Frage von Motorfliege, 53

Mit welchen Programm kann ich einfach 3D Modelle erstellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von staffilokokke, 26

Autodesk 123d Design, Blender, beides Kostenlos.

Antwort
von staffilokokke, 28

Meinst Du für 3d Druck oder Animation  ?

Antwort
von JoachimWeigler, 35

Blender ist ein kostenloses Programm mit dem das Funktioniert.

Antwort
von fragenbuch, 24

Das klappt ganz ghut mit Blender.