gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Programm kann ich die Infektion von "Trojanischen Pferden" eliminieren?

gefragt von peterjacarei am 09.09.2009 um 17:26 Uhr

Ich habe in meinem PC eine AVG-Protektion mit automatischer Programmierung eingestellt! Diese "Trojaner " sind sofort erfasst worden, aber trotzdem gab es kein Mittel, sie zu elimieren, ohne dass die Gefahr besteht, gewisse Funktions-Beeintraechtigungen zu erleiden! Hat jemand darauf eine gute Antwort fuer mich?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (75475)
prgramm (15)