Mit welchen Programm, kann ich aus einen Bild was ausschneiden, eine Person und den ausgeschnittenen Person speichern, ohne es in ein anderes Bild einzufügen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nehm einfach das gratis programm PAINT.NET
(Nicht das alte paint)
Dieses programm ist sehr gut.
Aber trozdem würde ich Photoshop empfehlen. (Aber es hat nur eine 30 tage testversion) dannach musste viel geld zahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ich dch richtig verstehe, benötigst du für dein Vorhaben ein Programm, welches mit Ebenen arbeitet. Ich nutze dafür Photoshop. Eine kostenlose ausreichende Alternative ist GIMP.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DarkBadGirl
01.11.2015, 12:25

mit GIMP habe ich es auch probiert, aber da funktioniert es auch nicht

0

Mit dem Windows eigenen Snipping Tool.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?