Frage von T4LH4, 70

Mit welchen Programm erstelle ich Tabellen?

Mit welchen Programm wie Adobe oder so erstelle ich so eine ähnliche Tabelle sie in dem Bild? nur mit mehr Grafiken bzw. (schöner)..

Ich möchte sowas ähnliches wie in den Bildern nur wie gesagt etwas anders (professioneller Kann man auch sagen).

Mit welchem Programm?

Antwort
von DrStrosmajer, 42

Das kannst Du mit einer beliebigen Tabellenkalkulation erstellen. Kostenlose Programme sind z.B. Bestandteil der Büropakete "Open Office" und "Libre Office". Die enstsprechenden Programmteile haben die Bezeichnung "Calc".

Das Einfügen von Grafiken und Textbestandteilen ist ohne weiteres möglich. Man kann sogar Filme mit einbauen, wenn gewünscht.

Antwort
von Herb3472, 32

Mit welchen Programm wie Adobe oder so

Was meinst Du mit "Adobe oder so"? Adobe ist eine Firma, die Programme erstellt und verkauft, wie Microsoft oder Oracle. Von Adobe gibt es verschiedene Programme: Adobe Document Reader, Adobe Photoshop, Adobe Elements, um nur einige zu nennen.

Welches davon meinst Du?

Antwort
von Herb3472, 35

Mit Microsoft Excel zum Beispiel

Kommentar von T4LH4 ,

Nicht Standard tabellen, mit Grafiken wie z.b bei einem bilder Buch oder so.

Kommentar von Herb3472 ,

Ich verstehe Dich insofern nicht, als Du ja Exceltabellen beliebig grafisch gestalten und auch Bildobkjekte einfügen kannst. Eine andere Möglichkeit wären die Genereierung von Tabellen mit html (und Stylesheets). Die so gestalteten Tabellen kann man dann mit einem Browser betrachten.

Antwort
von Lazarius, 17

Tabellen kannst du ganz einfach und zum Nulltarif mit LibreOffice bzw. mit LibreOffice Writer erstellen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten