Frage von BenJr, 33

Mit welchen Produkten zu dieser Frisur?

Hallo Liebe Community

Ich (M 19) möchte mein Deckhaar etwas wachsen lassen. Ca. 10cm oder auch etwas länger. Nun meine Frage, mit welchen Haarstylingprodukten bekommt man ein eher "luftigen & lockeren" Style hin. Siehe Foto.
Ich gehe davon aus, dass es eher etwas mattes sein muss das nicht verklebt, aber doch einzelne Strähnen zusammenhält. Ich wäre froh wenn Ihr mir konkret ein Produkt nennen könnt. Die Preislage spielt keine Rolle, solange das Produkt gut ist :)

Ich danke euch bereits im Voraus

Antwort
von danitom, 18

Ein guter Frisör macht dir den passenden Schnitt und sagt dir auch, was du verwenden sollst. Es kommt hierbei nämlich auch auf die Haare an.

Antwort
von iFEALlikePABLO, 5

Villeicht mit puder

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community