Banner_770x60
Skyscrapper_160x600
gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Produkten werden dünne Fingernägel langsfristig stärker?

gefragt von MiSan am 19.11.2008 um 10:12 Uhr

Ich habe so dünne Fingernägel, dass man sie an der Finderspitzen richtig verbiegen kann. Deshlab habe ich sie auch recht kurz geschnitten. Wie kann man sie langfristig stärken? Es ist nämlich schon nervig, wenn sie bei jeder Kleinigkeit brechen.

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Beauty (13464)
Körper (5068)
Fingernägel (535)