Frage von mic2000, 54

Mit welchen Prepaid Karten kann man sich Minecraft erwerben?

Ich bin unter 18 und möchte mir Minecraft aneignen. Genau deshalb, weil ich minderjährig bin habe ich keinen PayPal Account etc. Welche Prepaid Karten würden mir zur Verfügung stehen? Ist Paysafe eine Möglichkeit?

Antwort
von LiemaeuLP, 7

Ne Paysafe Karte, kommt aber drauf an wie alt du bist und wer sie dir verkauft ob das was wird

Antwort
von TangenteFaun167, 16

Es gibt glaub ich mittlerweile bei Mediamarkt oder so schon so Karten(wie z.B. Steam-Guthaben-Karten) für 19,95 da ist dann ein mc code drauf, den dann halt auf minecraft.net einlösen

Antwort
von MinecraftCoach, 25

Paysafecard ist die einzige Prepaid Karte derzeit. Und diese wird nicht von der offiziellen Minecraft Website akzeptiert. Es gibt Seiten welche Minecraft Keys für PaySafeCard verkaufen, ob man diesen trauen kann ist allerdings fragwürdig

Antwort
von xxXXLeventXXxx, 39

Es ist verschieden aber meistens bekommt man auch paysafekarten mit 14.Frag doch deine Eltern ob sie dir eine kaufen könnten :-)

Antwort
von DerSven13, 19

Geh zur Tankstelle, Kauf dir eine 20€ PaySafeCard,Gehe nach hause, GIb den code auf minecraft.net ein! VIEL SPAß

Antwort
von GerberFrage, 31

GEHT NICHT!Traurig aber war...:(

Frag deinen Vater oder deine Mutter nach deren Karte

Antwort
von Yape1n, 25

Paysafecards bekommt man mittlerweile auch nur noch wenn man 18 ist, einfach Mami oder Papi fragen ^^

Kommentar von ZombiemamLP ,

warum stehen vor mir an der Kasse dann immer 11 Jährige mit ner 50€ PSC? ^_^

Kommentar von Yape1n ,

Kassiererin hat keine ahnung ? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community