Frage von Quinz, 47

Mit welchen Platformen ist Oculusf Rift kompatibel und welche spiele kann man darauf schon spielen und wo kann man sie zu welchem Preis kaufen?

Hallo, ich überlege ob ich mir eine Oculus rift kaufen soll. Mit welchen Konsolen ist sie kompatibel und kann man sie auch mit dem Handy benutzen?

Antwort
von MaB66, 13

Man kann die Rift nur mit sehr guten Computers benutzen und der Preis in Deutschland liegt bei 740€

Antwort
von tauerMauer249, 28

Also manchmal frage ich mich wieso man so faul sein kann und nicht mal selbst googlen kann! Hier habe ich es für dich gemacht!

http://m.heise.de/newsticker/meldung/GDC-Oculus-Rift-startet-mit-30-Spielen-3135...

Das sind zumindest die Spiele! Die Brille ist nur mit Gaming Pcs Kompatibel! Bitte Google nächste mal selber und sei nicht so faul! Ich habe die Infos in 2 Minuten raus gefunden, obwohl ich dannach noch nie Gegoogelt habe.. Gute Frage.net
ist für sinnvollere Fragen gedacht die man nicht selber ergooglen kann!

Kommentar von Quinz ,

vielen Dank für die Mühe, aber ich dachte hald, dass vllt jmd der sich mit ihr sehr gut auskennt gerade unterwegs ist und mir hald auch Tips für eine z.B. Besser Brille geben kann od. so

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community