Frage von ertlbenedikt, 43

Mit welchen plastischen Operationen kann ich mein Aussehen irgendwie verbessern?

Hallo

Ich habe ein sehr großes Problem mit meinem Aussehen. Ich weiß aber nicht genau wie ich es verbessern kann.

Ich bin leider sehr unbeliebt bei den Mädchen.Ich bin schon 20 Jahre alt und ungeküsster Student und hatte noch nie ein Date. Das sollte eigentlich jeden Menschen eindeutig zeigen, dass mit meinem Aussehen etwas nicht passen kann. Ich bin im Umgang mit dem anderen Mädchen auch nicht schüchtern. Ich galt etwa auch als der liebste Junge meiner ehemaligen Schule. Ich habe zum Thema flirten auch schon viele seriöse Bücher und Studien gelesen und schon verschiedenste vorangehensweisen probiert. Ich bin aber trotzdem bisher immer gescheitert. Ich hätte auch schon ein eindeutige Seelenverwandte gefunden, aber sie hat mich wegen meinem Aussehen abgewiesen. Sonst gibt es keinen Grund, dass sie mich abgewiesen hat und ich werde eine wie sie frühestens mal in 25 Jahren wieder sehen. Ich habe auch schon öfters erlebt, dass Mädchenen, bei denen ich es für längere Zeit versucht habe, dass sie überlegt haben ob sie mit mir zusammen kommen sollen, weil ich anscheinend so lieb bin. Aber am Ende hat sich jedes Mädchen im Endeffekt gegen mich entschieden, wegen meiner Hässlichkeit. Bei allen anderen meiner Bekannten wird auch jedem Flirt oder anderen Annäherungsversuch fast immer etwas daraus und das alles mühelos.

Ich weiß daher, dass ich unbedingt plastische Chirugie brauche. Da ich aber in Sachen Aussehen für Männer nicht gerade den besten Geschmack habe, weiß ich nicht weiß was ich an mir operieren lassen soll. Wenn ich nun aber zu plastischen Chirugen und Chiruginnen gehe und frage was man für mein Aussehen machen kann, sagen diese, dass ich es vorher selbst wissen muss was ich genau haben will.

Könnt Ihr mir bitte sagen wie ich mein Aussehen verbessern kann? Und seit bitte nicht sparsam bei euren Empfehlungen. Wenn ich mich schon mal unters Messer lege, will ich auch später sicher sein können, dass mein Aussehen danach auch endlich passt.

Bei den Fotos läche ich nicht weil ich zu diesem Zeitpunkt als ich die Bilder gemacht habe, wieder mal abserviert wurde und daher ziemlich deprimiert war. Normalerweise bin ich ein glücklicher und äußerst fröhlicher und geselliger Mensch.

Liebe Grüße,Benedikt Ertl

Antwort
von Akka2323, 8

Da hilft keine Operation, Du musst Dich ändern.

Kommentar von ertlbenedikt ,

Ich muss mich gar nicht ändern, da ich zum Beispiel viele Hobbys auch habe, die auch interessant für Mädchen sind. Ich bin etwa in der Flüchtlingshilfe und Amnesty International tätig, gehe viel aus, bin selbstbewusst, bin selbstsicher und bin auch nicht schüchtern oder so.

Kommentar von Akka2323 ,

Dann stört die Nase doch gar nicht. Ist doch eher interessant.

Antwort
von Nalzet, 7

Vorneweg: Du siehst ganz normal aus, also bilde dir nicht ein es liegt an deiner "Hässlichkeit".

Weil es bei dir in der Sache Liebe noch nicht geklappt hat, schiebst du einfach alles grundlos auf dein Aussehen. Ich würde andere Dinge hinterfragen.

Vielleicht wirkst du Anderen gegenüber nicht so, wie du denkst. Du bist wahrscheinlich sehr verkrampft, weil du noch nie eine Freundin hattest und hast immer dein Aussehen im Hinterkopf. Sei entspannt, mit 20 muss man noch nicht geküsst sein. Lächle doch einfach etwas häufiger (machst du auf den Fotos leider nicht).

Kommentar von ertlbenedikt ,

1. Also wie ich geschrieben habe wirke ich gut auf andere Personen und ich bin überhaubt nicht verkrampft.

2. Alle diese andere Dinge habe ich schon längst hinterfragt. Du glaubst wohl nicht ich lege mich einfach so unters Messer.

3. Also in meiner vorherigen Schulklasse hat es 21 Schüler und Schülerinnen gegeben, die jemanden näher zusammenkamen. Bei mir war es halt die eine Seelenverwandte. Nur bei mir ist aus der Beziehung nichts geworden. Das beweist schon statistisch, dass mit meinem Aussehen etwas nicht in Ordnung ist. Außerdem ist es schon außergewöhnlich mit 20 nicht mal geküsst zu sein.

Kommentar von Nalzet ,

1. Manchmal kann man sich da täuschen. So etwas über sich selber zu sagen könnte ich nicht, aber vielleicht hast du recht (Ich kenne dich nicht)

2. Schau auf die anderen Antworten, die sagen alle du siehst nicht schlecht aus.

3. Doch, dass kommt gar nicht so selten vor. Du hast eine subjektive Wahrnehmung und findest es sehr komisch, mit 20 noch nicht geküsst zu haben, dann schildere ich mal meine Perspektive. Ich bin selbst 17, ungeküsst und kenne viele in meinem Bekanntenkreis (häufig älter als ich), die ungeküsst sind.

Antwort
von FrauFanta, 8

Dein Aussehen ist super! Richtig Abziehend. Was nur fehlt ist die Ausstrahlung! Du guckst wie ne trübe Tasse aus der Wäsche ( du wolltest ja das wir ehrlich sind). Die fehlt das strahlen, das Funkeln, lachen und lächeln! Das kann dir kein Chirurg der Welt geben. Das muss von dir aus kommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community