Frage von christl10, 40

Mit welchen Personen würdest Du niemals über Geldgeschäfte und Börsentipps reden wollen?

Geldangelegenheiten ist so eine Sache mit denen man fast mit niemanden außer einem guten freund reden möchte. Habe kaum jemanden in meiner Verwandschaft mit denen ich das Thema teilen kann. Wie sieht es bei euch aus?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AlexChristo, 9

Ich würde nicht mit Leuten über diese Themen reden, die:

a) mit den Themen nichts anfangen können
b) die meinen, dass man über Geld nicht spricht
c) die den Themen nicht aufgeschlossen gegenüberstehen und meinen, Risiko ist blöd.

Antwort
von korruptepolitik, 14

mit Freunden und Bekannten, um diese auch zukünftig zu behalten. Mit Bankstern besser auch nicht

Antwort
von Foxonator0, 4

Mit ein paar unbekannten auf GuteFrage.net