Frage von tigerspinne, 5

Mit welchen ÖVP kommt man am besten vom IF Hong Kong nach Wan Chai,wer kann mir Fragen zu einem notwendigen 1 Tagestrip beantworten?

Antwort
von Leseratte87, 5

Hallo, am internationalen Flughafen von Hongkong fährt eine Bahn direkt in die Stadt, wo du auch nach Wan Chai kommst. Du musst bis zur Hong Kong Station fahren, die ist am Hafen, und kannst dann nach Wan Chai laufen. 

Wenn du schon am Hafen von Hongkong bist, würde ich dir dort im Übrigen einen kleinen Spaziergang empfehlen - die Skyline ist grandios, die man dort sehen kann :)

Kommentar von tigerspinne ,

Vielen Dank! Eine Bahn- Zug oder mehr Straßenbahn? Gibt es auch Stadtpläne am Flughafen? Weisst Du zufällig dort ein günstiges Hotel/Pension?

Kommentar von Leseratte87 ,

Ein Schnellzug, fährt schon ein Weilchen in die Innenstadt. Am Flughafen gibt es auch eine Touristeninformation, da bekommst du viele Prospekte und auch Stadtpläne. Puh... Günstig? Nein, ich selbst habe im Marriott übernachtet, aber günstig war das nicht. Dort gibt es mit Sicherheit auch günstige Übernachtungsmöglichkeiten, einfach mal googeln, da Hongkong ein beliebtes Backpacker-Ziel ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten