gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Naturkosmetik Anbietern bzw. deren Produkten habt ihr die besten Erfahrungen gemacht?

gefragt von nala77 am 16.06.2008 um 16:23 Uhr

Ich habe bei einer Freundin ein Naturkosmetik Duschgel ausprobiert und war von der Qualität angenehm überrascht. Nun möchte ich einige Produkte in Naturkosmetik ausprobieren und fragen, mit welcher Marke ihr die besten Erfahrungen gemacht habt?

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Gesundheit x 60.514 beauty x 14.331 Marke x 513 Produkte x 216 Naturkosmetik x 58

anonym
beantwortet von menschtoll am 16. Juni 2008 16:48
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich (und mittlerweile meine Familie) sind absolute Fans von der Oliven-Serie, gibts nur in der Apotheke, ist bezahlbar, riecht gut und ist superverträglich. An deiner Stelle würde ich mich mal mit Pröbchen eindecken und durchprobieren was deiner Haut am besten gefällt!

anonym
beantwortet von mariasisa am 16. Juni 2008 16:23
1x

Ich kaufe schon seit einiger Zeit Naturkosmetik Produkte von „nature friends“ bei Edeka. Ich kann das Duschgel, die Tagescreme und den Lippenbalsam nur wärmstens empfehlen, ich würde nichts anderes mehr kaufen!

Tosca
beantwortet von Tosca am 24. Juli 2008 22:31
0x

Ich mag besonders die Tautropfenprodukte, das Fluid Make-up von Lavera,die Duschgels und den Haarbalsam Zitrone/Melisse von Alverde.

Connyconrad
beantwortet von Connyconrad am 17. Juni 2008 19:32
0x

Die beste Erfahrung habe ich mit den Produkten von http://www.cellulite-moor.eu gemacht. Diese Produkte halten was Sie versprechen und Sie können diese Produkte erst einmal 14 Tage lang testen ehe Sie das Behalten und Bezahlen was Ihnen hilft und auch behalten. ferner können Sie als Sammelbesteller bis zu 30% Sparen und somit Ihre Haushaltskasse aufbessern. Ich mache es so..

mcgegner
beantwortet von mcgegner am 16. Juni 2008 18:44
0x

http://www.truestyleshop.de/index.php/cPath/398

alle Produkte sind ohne tierische Bestandteile und ohne Tierversuche hergestellt. Ich benutze einiges davon und bin sehr zufrieden.

tanzknuff
beantwortet von tanzknuff am 16. Juni 2008 16:39
0x

Viele Naturkosmetikprodukte von alverde (bei dm)haben bei Ökotest sehr gut abgeschnitten und ich benutze fast ausschließlich Produkte dieser Serie. Im höherpreisigen Bereich gibts u.a. Weleda und Dr.Hauschka. Ich bin mit allen sehr zufrieden.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.