mit welchen mmos kann man geld verdienen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Alle großen MMOS werfen Gewinn ab, denke ich, kann natürlich auch Ausnahmen geben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymouse
10.07.2016, 14:36

es gibt ja welche bei denen es viel effektiver ist als bei anderen nach denen suche ich :D

0
Kommentar von NMirR
11.07.2016, 11:40

Such dir besser nen Minijob da verdienst du deutlich mehr

0

Die Frage ist nicht ausreichend formuliert.

Willst du wissen, welche MMOs für den Hersteller gutes Geld abwerfen?

Willst du wissen, mit welchen MMOs du selbst gutes Geld verdienen kannst?

Meinst du echtes Geld oder Ingame-Währung?

Wenn du echtes Geld meinst:

Die meisten MMOs verbieten den Verkauf von Ingame-Items, Accounts, etc. gegen echtes Geld (was nicht heißt, das es nicht trotzdem gemacht wird).

Das einzige, was mir so spontan einfällt, wo man was verdienen kann ist Entropia Universe.

Ansonsten halt gut genug sein, um bei den Leagues der verschiedenen Spiele (Warcraft, LoL, etc.) mithalten zu können, aber das ist ein sehr umkämpftes Feld. Dort verdienen allerdings nur die Gewinner der oberen Plätze.

Viele Grüße!

Chazsmyr

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymouse
10.07.2016, 14:48

ich möchte gerne wissen mit welchen mmos ich selber geld verdienen kann wenn ich zeit rein investiere, auch mit item handel selbst wenn es nicht erlaubt ist, ich werde mir mal Entropia angucken, danke für deine antwort

0

Mit denen welche von Anderen gekauft werden!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von happymouse
10.07.2016, 14:26

das ist so präzise danke !!!

0
Kommentar von xTheEnergy
10.07.2016, 14:32

Die Frage ist einfach schlecht formuliert

0
Kommentar von Annrobot97
10.07.2016, 14:53

Hättest du eine bessere Fragestellung formuliert bekämst du auch antworten "deiner entsprechend". ^^

0

Was möchtest Du wissen?