Frage von xBlackMass, 45

Mit welchen Mitteln tarnen sich "Hacker"?

Man weiß ja, dass Sachen, wie VPN oder Proxies sind wirklich helfen bzw. nur bedingt Helfen. Wie schaffen es richtige Hacker sich im Netz zu tarnen? Ich rede hier von richtigen Hackern, die sich z.B. in Banken hacken usw. Da hilft ja kein VPN oder Proxie mehr. Ich möchte nur wissen welche Mittel sie benutzen und nicht wie das geht.

Danke im Voraus :)

Antwort
von MrDexter98, 31

Die benutzen auch VPN.

Meistens haben sie das Programm selbst geschrieben und ist auch besser, als normale VPN

Kommentar von xBlackMass ,

Hä, vpn doch nicht. So was können Profis doch extrem einfach umgehen

Antwort
von suziesext04, 21

na ja, so ne Hacker, die tarnen sich ja nicht, die experimentieren rum, wo Lücken und Schwachstellen in den Ports oder in der Firewall sind. Wie bei ner Burg oder Stadtmauer, und die ganz grossen Hacker, haben IMMER auch zusätzlich Insider Informationen gehabt.

Die Hacker, die sich tarnen, das sind die Schreiber von Trojanern, die schicken zb ein harmloses Python-Script, das dein Browser ausführt und das lädt vllt peu a peu den richtigen Trojaner oder Schad-Code nach.

Antwort
von skater371, 21

sie tarnen ihre ip adresse oder ändern sie für diese eine mal in eine andere, willkürliche um bzw. benutzen pc's die einmal benutzt werden und das wars. meist wird auch das protokoll gehackt und alle einträge die auf die hacker zurückgeführt werden gelöscht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten