Sport und gesunde Ernährung. Viel Wasser, Schorle, ungesüßten Tee trinken, viel Obst und Gemüse essen, ansonsten ballaststoffreich.
Aber vor allem mehr Bewegung!
Suchst du nach Hilfsmittel wie Pillen? Abnehmen tut man durch eine Nahrungsumstellung. Verzicht auf zu viel Zucker und Fett. Bewegen ist das mit das A und O.
Ja, so ist es richtig. Und dann noch ein wenig Bewegung. Ich muss eine Diabetiker-Diät einhalten und ohne dass ich bewusst darauf hin gearbeitet habe, habe ich kontinuierlich abgenommen.
Hat jemand schon mal mit so "formoline"erfahrungen gemacht
ich hab mal formoline genommen. hat eigentlich gar nicht genützt. wenigstens hab ich keine verdauungsprobleme dadurch bekommen, wie es oft passieren soll, aber abgenommen hab ich nicht.

Am besten FDH das hilf meistens und viel Wasser trinken sowie Sport treiben

da gibt es nur ein Mittel, FDH und das wirkt wie nichts anderes....
Fdh?
Joshua W..... am 7. April 2008 18:25 FDH = Friss die Hälfte.....
Baiana am 7. April 2008 18:23 Noch besser in Verbindung mit mehr und regelmäßiger Bewegung.
ja ja, des einen freud des anderen leid.. bewegung ist das stichwort und das nicht nur bei der mouse am PC! nein, ich habe früher immer kiloweise gummizeug gegessen und gesüsste limonaden ( vtaminsäfte). von einem tag auf den anderen habe ich begonnen das gummizeug wegzulassen und stattdessen dunkle schokolade vorgezogen ( jedoch kleinere mengen) und getrunken habe ich seitdem nur noch mineralwasser.
Genau richtig und gesund...