Frage von sk27ks, 89

Mit welchen Mitteln kann man alles um einen Jungen kämpfen?

Frage steht oben🙄❤️Briefe,Texte habe ixh schon durch was fällt euch noch ein ? Vielen Dank im Vorraus😰💘

Expertenantwort
von pingu72, Community-Experte für Liebe, 49

Wenn man gekämpft hat muss man auch mal einsehen wenn man verloren hat. Wenn er nicht will kannst du tun was du willst, Gefühle kann man nicht erzwingen!

Kommentar von sk27ks ,

Er liebt mich ich will es ihm aber beweisen so dass ich ihn zurück bekomme.

Kommentar von pingu72 ,

Und warum habt ihr euch dann getrennt?

Antwort
von Yogmartin, 25

Hör auf zu kämpfen - willst du das wirklich? Und dann haste ihn und musst weiter kämpfen ihn zu halten. MACH DAS NICHT! Dann kommt die Eifersucht und die Angst er könnte gehen .... usw usw ..... 

Entweder es läuft oder es läuft nicht ohne Kämpfen .... glaub mir - ich weiss wovon ich hier rede ....... 

Kommentar von Gym80951996 ,

Was für kämpfen? Das ist alles nur kitschiges rumgeblödel und Zeitvergeudung

Kommentar von Yogmartin ,

GENAU!!!!

Antwort
von CryaRiver, 36

Wenn alles nicht klappt versuch ihn zu Ignorieren. Jungs wollen ja meistens das was sie nicht haben können :) 

Kommentar von sk27ks ,

Ja melde mich nur 1 mal in der Woche bei ihm und er sich auch bei mir sobald er mich iwo sieht...Hmm

Kommentar von CryaRiver ,

Denkst du er wird eifersüchtig wenn du mit einem anderen Jungen sprichst? Kann natürlich auch sein dass das in die Hose geht aber wenn du ihn wirklich unbedingt willst sollte man nichts unversucht lassen :) 
Oder schick ihm ein Lied was genau deine Gefühle zu ihm Beschreibt oder ein Bild. Zeichne ihm was, irgendwas kitschiges! Ich denke du weißt was er will und was nicht.

Antwort
von Wernerbirkwald, 30

Hast du es mal mit sprechen versucht?

Wenn er dich nicht will,musst du es so hinnehmen.

Millionen von Menschen,bekommen nicht das was sie sich wünschen.

Kommentar von sk27ks ,

Ja wir haben schon oft geredet und das könnten wir such wieder machen aber bei ihm ist reden nicht effektiv da muss was schönes kommen von Herzen aber was ist ja hier die frage!

Kommentar von Wernerbirkwald ,

Wenn er nicht will,werden ihn die wärmsten, einfühlsamsten Worte nicht beeindrucken.

Er muss dich wollen!!!!

Antwort
von nantz24, 29

Zeig ihm nicht zu sehr das du jeder Zeit für ihn zur Verfügung stehst. Für Männer sind Frauen Interessant die erobert werden wollen.

Kommentar von sk27ks ,

Da hast du recht...Aber ich kenne ihn und grade weil ich jetzt kämpfen will brauche ich Mittel wie ich es mache..💘

Kommentar von nantz24 ,

Hast du schon mal nach einem Date gefragt?

Antwort
von DuddyYo, 6

Schwerter, Äxte, Speere...

Antwort
von Grautvornix, 32

Schwerter, Äxte....

Kommentar von Grautvornix ,

Also wenn er nicht will, dann hat es leider keinen sinn., sorry.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten