mit welchen Maßnahmen wollten die Jakobiner die Französische gesellschaft ändern?
PS:Bitte etwas ausführlicher wenns geht danke :D

Liebe/r ryz93,
wenn Du Dir Fragen mit einer kurzen Suche im Internet selbst beantworten kannst, dann nutze bitte diese Möglichkeit.
Liebe Grüße Marc vom gutefrage.net-Support

Ist das ausführlich genug? http://de.wikipedia.org/wiki/Jakobiner
Wenn nicht, in der Bücherei gibt es jede Menge Bücher zu dem Thema. Einfach mal hingehen - das tut auch gar nicht weh!
Du bist aber optimistisch! Wer weiss denn noch, was eine Bücherei ist? Die kann man nicht downloaden und hat ein völlig unbegreifliches Betriebssystem.
DH! Vielleicht sollte man ja mal im Internet eine Anweisung reinstellen, was ein Buch ist und wie man eine Bücherei findet und was man darin alles machen kann <ggg>
Obwohl ich wirklich begeisterte Bücherhallen-Besucherin und Leserin bin; bessere und übersichtlichere Zusammenfassungen findet man wirklich unter wikipedia. Auch, wenn manche Meinungen kontrovers sind. Das sind aber dann schon Fachleute - für mich als Normalverbraucher(in) ist da alles zu finden, was ich suche. In den Bücherhallen aber nicht immer. Oft nur auf Bestellung - und dann nicht allzu ausführlich. Außer, man hat Zugang zu den Staatsbibliotheken - also Universitäten.