Frage von creativekilller, 48

Mit welchen Lebsnmitteln kann ich zunehmen?

Mit welchen Lebensmitteln kann ich schnell zunehmen ohne das es ganz ungesund ist. Ich suche auch gerade irgentwelche snacks für die arbeit

Antwort
von Saisha, 8
  • Mikrowellenkuchen (Kuchen in 5 Minuten; auch vegan möglich; Gaumen-Favorit: Schoko mit Garnitur aus Nusskrokant und Vanillesahne)
  • Curryreisbällchen (Onigiri = handlich gepresster Reis) mit Hähnchensticks und Süßsauer-Soße zum Dippen
  • an sehr anstrengenden Arbeitstagen: Studentenfutter (Kombination Nüsse + Trockenfrüchte gibt dem Gehirn Eisen und jede Menge Zucker), auch selbst zusammenstellbar
  • (ganz schlimm und ungesund: milchbrötchen mit nutella)
  • Müslis und ungesünder: Müsliriegel
  • gemischte Salate, Nudel- und Kartoffelsalate sowie Obstsalate
  • Sandwiches (wie wärs mal mit Steakscheiben auf Rucola-Tomate oder Vegan-Mexican mit Avocadocreme, Mais und Bohnen/Süßkartoffelbratlingen)
  • Tacos mit Guacamole
  • Bananenzwieback (Zwieback mit Butter und Bananenscheiben)
  • usw.

Beachte bitte, dass eine ungesunde Ernährung auch im Snackbereich auf Dauer zu Diabetes, Organschäden, Arteriosklerose, ... führen kann. Wenn du dich den ganzen Tag jedoch vollwertig und bedarfsgerecht ernährst, sollte eine kleine Sünde in Stresszeiten nichts ausmachen ;)

Antwort
von diroda, 18

Mit kalorienreichen Lebensmitteln kannst du zunehmen, die viel Eiweis, Kohlehydrate und Fett enthalten. Snacks mit/aus Käse und Süßigkeiten.

Antwort
von SoMean, 5

Allgemein angewöhnen mehr Mahlzeiten essen.
Viele Kalorien, Kohlenhydrate und gesunde Fette solltest du zu dir nehmen.
-Avovado, Nüsse
- an Obst ist Banane gut
-Reis/Kartoffeln/Nudeln
-Fleisch hat mir geholfen ist aber nicht nötig (muss dann nur ausgeglichen werden)
- bei Milch und Sahne zu Vollfettprodukten greifen
- Gerichte mit Olivenöl anreichern (also da wo es passt)
- Brot/Brötchen/Knäckebrot
Zwischendurch: selbstgemachte Smoothies/Reiswaffeln/getrocknete Früchte

Antwort
von Sunnycat, 16

Bei Milchprodukten zur Vollfettvariante greifen, viele Kohlenhydrate (Nudeln, Müsli...), durchwachsenes Fleisch, Fettfisch (z.B. Lachs, Hering, Aal....), Nüsse, Trockenfrüchte, Avocado......

Antwort
von Rohypnol, 31

Haferflocken, Milch und diverse andere Produkte aus dieser Kategorie

Antwort
von Badboys4life, 13

Trocken Futter , Studentenfutter...

Antwort
von IsaBremer87, 8

Haferflocken, Nudeln, Kartoffeln, viele Kohlenhydrate

Antwort
von Cherubrine, 19

Mit einem Polster. erdnüssen. Jeden tag 2kilo chips. Usw. Viel glück beim mästen

Antwort
von LittleBobV2, 27

Nüsse, Käsesandwich usw.

Antwort
von KuwePB, 21

Bananen sind das Obst mit den meisten Kalorien.

Antwort
von Chaput10, 20

Nudeln würde ich sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community