Frage von Wreckdm8, 121

Mit welchen Lebensmitteln nimmt man schnell zu die man auch immer nebenbei zB am PC essen kann?

Antwort
von Saisha, 37

Wenn du vorm Computer essen möchtest, kommt es eigtl weniger darauf an was du isst, eher wieviel davon - da du sehr um deine Pickel besorgt zu sein scheinst - hier ein paar Tipps:

• Mikrowellen-Schokokuchen: in 5 mins. komplett fertig; Gibt hier auch super vegane Rezepte, die sich auch nicht so auf das Hauttbild auswirken
  • Sticks n Dips: Gemüse (zB Avocado, Karotten, selbstgemachte (!) Pommes, Staudensellerie, ...; wg Pickelgefahr: Auswahl von Gemüsen mit geringer Säure), Wurst (keine Salami bitte - da ja der Wunsch nach geringer Hautbelastung) und Brotsticks sowie sahnige Dips vor der Gaming Session vorbereiten
  • Nussmischungen + Trockenobst, zum Auflockern evtl Weintrauben (200g grüne Trauben ersetzen einen Detoxsmoothie)
  • Smoothies und Milchshakes - ohne Zuckerzusatz oder Ersatz bitte!
  • Für den Heißhunger: Ofenkäse mit Baguette, Miniwürstchen und Gemüsestücken (zB Champignons, oder siehe Sticks oben); Achtung beim Heißhunger: Ofenkäse als Fondue schmeckt himmlisch mit diesen Mini-Cabanossi - aber wegen der Pickelneigung bitte nur einmal nach einer gesundbewussten Woche ausbrechen.

Aufgrund deiner sonst hohen sportlichen Tätigkeiten, solltest du nicht versuchen das Sportdefizit beim abendlichen Gaming wieder reinzuholen, sondern deine Ernährung über den Tag anpassen - erst am Abend das Defizit aufzuarbeiten, belastet deinen Körper ungemein und verhindert, dass dieser das Aufgenommene überhaupt noch verwerten/einlagern kann.

Um Zuzunehmen solltest du dementsprechend zB immer die 3 Hauptmahlzeiten einhalten und einen hohen Grundwert (an kcal, Proteinen, Vitaminen und Mineralstoffen) erreichen, nach jeder Sportsession zusätzlich versuchen, dass im Sport verbrauchte mit gesunden Snacks und Shakes als Zwischenmahlzeit wieder reinzubringen.

Ansonsten: Du hast ne relaxte Session (zB 30 - 45 mins Vorbereitung auf Run) und bist nicht gerade chaotischer Natur? Dann hilft dir evtl diese Antipickelkur:

• Mache dir die SticknDipVariante,
  • stell dir einen Eimer mit heißem Wasser, einen Waschlappen und zwei Handtüchern bereit und
  • trage Imkerhonig dünn auf die betroffenen Stellen auf.
  • 10-15 Minuten (kannst dich an der Wärme des Wassereimers orientieren) einziehen lassen
  • (Achtung: der Honig erwärmt sich und kann verlaufen und tropfen - Handschuh ins heiße Wasser tauchen und Runtertropfen verhindern),
  • währenddessen ein bisschen lecker naschen (ja, der Honigtopf darf auch zum dippen verwendet werden). Z
  • um Abnehmen: eines der Handtücher ins noch heiße Wasser tauchen, es dann übers Gesicht legen und den Honig sanft entfernen (heiß hilft doppelt: öffnet die Poren und zieht mit dem antibakteriell wirkenden Honig die Mitesser raus).
  • Mit dem trockenen Handtuch Gesicht trocken tupfen - ja nicht reiben, deine Haut ist noch im Schongang!
  • ... und wieder ab ins Getümmel, gerade noch rechtzeitig zur Aktion :)

Die Honigmaske funktioniert übrigens auch sehr gut als Anwendung in der Früh oder nach dem Duschen ("nach" da der Honig auch die Haut mit Feuchtigkeit versorgt, vorher wird dieser Effekt durch Duschen leider zunichte gemacht)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Daaaaanke 😍!

Antwort
von lolllaaaaaaa, 16

chips, slazstangen, schokolade, allgemein süßigkeiten, nüsse, rosinen, datteln, feigen, obst und gemüse, joghurts, eier mit majonese, brote, pudding, mouse a choclat, mandelmus, ... 

da gibt es ganz viel

Antwort
von Kleckerfrau, 20

Jede Art von Süßigkeiten und Knabberzeug mit viel Fett:-)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Hm danke habe vergessen zu erwähnen das ich Produkte die Pickel verursachen vermeide

Antwort
von schurkraid, 36

chips, eistee,cola maoam, eine dose zucker. kuchen backen 50% teig essen 50% kuchen beim zockn essen.

Milka schokolade in nuttela glas eintauchen und essen bis alles verputzt ist

Kommentar von Wreckdm8 ,

Macht alles Pickel und das würde ich gerne auch vermeiden 😂

Kommentar von schurkraid ,

hast aber nicht erwähnt

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ich weiß ist mir danach auch aufgefallen danke Trzdem :)

Antwort
von DreamOn24, 41

Ich würde mal sagen, alles was mit Fett und Kalorien zu tun hat. Man kann alles am PC essen. Suppen sind da eher schlecht.

Und wenn  du wie ich einen sehr schnellen Stoffwechsel hast, dann ist es so gut wie unmöglich zuzunehmen. (Glaub mir ich habe schon einiges ausprobiert) Es kommt auch drauf an ob du Muskelmasse oder Fett zunehmen möchtest. Wenn du Muskelmasse zunehmen willst, dann solltest du deinen PC am besten gegen ein paar Fitnessübungen oder Hanteln eintauschen. Sonst wird des nix.

Kommentar von Wreckdm8 ,

Trainiere jeden Tag bin 17 1,66 50 Kilo extrem schnellen Stoffwechsel deswegen nehme ich kaum zu 😂

Antwort
von mm78pr, 39

Studentenfutter bzw Nüsse

Kommentar von Wreckdm8 ,

Danke !:)

Antwort
von Breezy645, 33

Cola, chips, malzbier, Schokolade, pizza

Antwort
von AmazonNeinDanke, 36

Was die kleinen Bengel, die den PC als Spielzeug benutzen, so beim "Zocken" wegfuttern: McDoof-Produkte, Ritter-Sport-Schokolade, Bonbons.

Kommentar von Dave400 ,

ich kann dir nur zustimmen xD ;)

Kommentar von Wreckdm8 ,

Ich vermeide die Sachen die Pickel verursachen 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community