Frage von ellanutella1, 54

Mit welchen Lebensmitteln kann ich schnell zunehmen (Lebensmittel aus dem Supermarkt)?

Ich möchte schnell zunehmen, weil ich einfach finde, dass ich ZU DÜNN bin. Das sagen auch andere und ich kann auch nicht 24/7 essen. Ich glaube auch, dass es nicht so gut ist. Außerdem bin ich gerade in der Phase, wo man viel wächst. Danke schon mal :)

Antwort
von Bauer1337, 37

nehme einfach die chips oder schokolade. Daheim tust du die chips zermahlen und die schokolade schmelzen. Beides mischen und trocknen lassen. Dann diese daheim frittieren. Ganz einfach morgens mittags und abends noch cola

Antwort
von Rosswurscht, 28

Avocado hat viel Fett :-)

Antwort
von Shylenn, 41

In Magersuchtskliniken bekommen sie Kakao zu trinken, der aus flüssiger Schlagsahne gemacht wird. Wenn das nicht genug Kalorien sind, dann weiß ich auch nicht weiter...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten