Frage von DiarayeJalloh, 40

Mit welchen Lebensmitteln kann ich ein Ei ersetzen?

Ich muss für die Schule einen Kuchen backen aber hab keine Eier, also womit könnte ich ein Ei ersetzen? Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 11

Apfelmus
Bananen
Samen
Nüsse
Lg

Antwort
von MrZurkon, 29

Mit gar keinem. Geh zum Nachbarn und leih dir welche.

Antwort
von Sabrina11, 6

Banane

Antwort
von grubenschmalz, 16

Kartoffeln.

Antwort
von Chiaralau, 20

Apfelmus