Frage von sarahh08, 61

Mit welchen Lebensmittel kann man schnell zunehmen ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vivibirne, 18

Nutella
Kuchen Torte
Kekse
Schokolade, Nougat
Chips Salzstangen Salzbrezeln
Bäcker sachen und Plunder
Gebäcke
Kohlenhydrate wie reis nudeln semmeln brot kartoffeln
Fettiges wie Lasagne käse salami paniertes und frittiertes
Süssigkeiten
Wenig sport

Antwort
von Nachteule555, 30

Kohlenhydrate am Abend Essen -> Sprich  Nudeln, Brot, Reis, Kartoffeln ect.

Sachen die viel Zucker enthalten und/oder Fett -> Chips, Nüsse, Gummibären

Es heißt: Esse frühs wie ein König, Mittags wie ein Bauer und Abend's wie ein Bettler.

Am Abend verbrennt der Körper die Kalorien nicht deswegen setzt es an, also Abends immer Kohlenhydrate!

Ein Frühstück mit Pizza ect. wird dir nicht helfen da die Pizza im laufe des Tages in deinem Gesamtbedarf verschwindet.

Antwort
von claubro, 31

Grundsätzlich mit allen, musst nur genügend davon essen... Würde helfen zu wissen, warum du zunehmen willst.

Kalorienreiche aber dennoch gesunde Lebensmittel: Avocados, Mandeln und Nüsse...

Antwort
von KanyeJr, 17

Fast Food , Kein Sport , Viel Zucker und vor dem Schlafengehen nochmal 2 Tafeln Schokolade....
Dann passt das schon