Frage von Humpfdidu, 184

Mit welchen Lebensmittel kann man noch eine monodiät machen?

heute gibt's reis aber eigentlich mag ich kein reis ich zwing mir den trotzdem rein sind nur 100 gramm.

Mit was kann man noch eine monodiät machen?

Antwort
von peterwuschel, 174

http://www.wir-essen-gesund.de/diaeten-im-test-mono-diaeten/

Kannst ja mal in den Link reingucken...VG pw

Kommentar von peterwuschel ,
Antwort
von jonaschmitt, 184

Du kannst grundsätzlich mit allem eine Monodiät machen, solange du nur eine Sache ist! Das funktioniert sogar mit Schokolade....

Aber das ist sehr ungesund und ich würde dir in jedem Fall davon abraten!

Kommentar von Humpfdidu ,

geht auch weetabix und wieviel darf man dann davonhöchstens essen?

Kommentar von jonaschmitt ,

Normalerweise so viel du willst. Mit Weetabix kenne ich es nicht.

Aber ich sage dir noch einmal: lass es bleiben, weil du das Doppelte zunehmen wenn du aufhörst!

Antwort
von FooBar1, 154

Mit Schokolade.... Magst du Schokolade... Stell dir mal vor einen Tag nur Schokolade...... 

Kommentar von Humpfdidu ,

ich hasse schokolade.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten