gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Kosten muss man bei einer Oberschenkelstraffung rechnen?

gefragt von Magadela am 04.11.2009 um 19:53 Uhr

Kennt sich jemand bisschen mit Schönheits-OPs aus? Meine Tante möchte sich evtl. eine Oberschenkelstraffung machen lassen und fragte mich, was das wohl im Schnitt kostet...weiß ich doch nicht! Zum Glück ist das nicht mein Thema ;-) Aber vielleicht kennt sich ja hier jemand bisschen damit aus und kann so in etwa obere und untere Grenzwerte sagen- auf Deutschland bezogen- Ausland ist tabu für sie. Vielen Dank!

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Finanzen x 23.796 Beauty x 14.349 Kosten x 3.583 Preis x 1.265 Schönheits-OP x 176 Schönheitsoperation x 123 Eingriff x 56 Inland x 15 Oberschenkelstraffung x 4

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Cristinchen
beantwortet von Cristinchen am 4. November 2009 19:54
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Ich war in der Iscare Klinik in Prag 1000,00Euro Kann ich nur Empfehlen.Google mal Dr. Paulis

Kommentar von 4c759d268709da70b2c8c14262fd573bsmallCristinchen am 4. November 2009 19:56

In Deutschland gibt es auch genug Pfusche!

Weitere gute Antworten

anonym
beantwortet von gnadenlos am 4. November 2009 19:54
1x

Ist da die Auskunft auf einer konkreten Internetseite nicht sinnvoller? - gibt es ganz bestimmt

anonym
beantwortet von Imera am 5. November 2009 22:28
0x

derjenige sollte joggen, ist billiger und gesünder!

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.