Ich weiß,dass man die Wohnung bezahlen muss (Kalt + Warm) Aber kann mir jemand einen Kostenplan erstellen wie viel ich für alles einplanen muss? Wäre lieb. Dankeschön im Vorraus.

Kommt drauf an welche Größe die Wohnung hat,wieviele Personen im Haushalt sind,welche Heizart (Strom,Gas,Öl).....
das kommt immer darauf an, wie groß die wohnung ist. das kann man nicht genau berechnen. wissen ja nicht, wie viel du heizt und was du an wasser verbrauchst. Heizen 60 € ungefähr und dann halt nachzahlen oder Rückzahlung

angenommen, 450 kaltmiete, kommen ca. 30% nebenkosten dazu. telefon i-net 30 Euro, strom ca. 50 Euro hausratversicherung 5 Euro
kämen in etwa 685 Euro Gesamtkosten auf dich zu

Kommt darauf an, in welcher Stadt, in welchem Stadtteil, wie groß die Wohnung ist, mit Balkon oder ohne etc.
kann man pauschal nicht sagen da größe der wohnung, neu- oder altbau, personenzahl, in welcher stadt nicht klar ist

Das kommt darauf an, wie viel die Wohnung kostet.... wie viel Personen leben in der Wohnung .... bist du ein Strom und Wasserverschwender, dann wirds teuer....Versicherung (Hausrat) und so weiter.

das liegt immer am mietspiegel der stadt oder wohngegend wo du wohnen willst. danach richtet dich die kaltmiete. heizung, strom und andere nebenkosten wie abfall, wasser/abwasser etc. kommen noch dazu. je nach dem welchen anbieter du für heizung strom etc. hast. so pauschal kann man das nicht fest machen.

miete+nebenkosten+strom+telefon+internet+gez+versicherung

Du bezahlst die Kaltmiete, das ist die Nettomiete und dazu kommen die Nebenkosten. Dazu können gehören Gebäudesteuer, Frisch- und Abwasser, Müllgebühren. Es ist aber auch bei jedem Vermieter unterschiedlich was in die Nebenkosten einbezogen wird. Stromkosten sind auf jeden Fall ein Extra.

Das kann man nicht pauschal beantworten. Richtet sich nach der qm-Zahl, Alt/Neubau, Land/Stadt etc. Am besten den Vormieter/Vermieter auf die Nebenkosten ansprechen. Der größte Posten ist die Heizung und der Strom.
Wir haben eine große Wohnung (120 qm plus das gleiche an Wohnkeller) mit drei Personen. Zahlen um die € 300,00 Mon. an NK