Frage von Vangrb, 259

Mit welchen Kosten muss ich bei diesem Lackschaden rechnen?

Gerade eben habe ich den Nachbarzaun, mit dem Ford Fiesta meines Freundes geknutscht. Kann mir jemand verraten, was für Kosten auf mich zukommen werden?

Antwort
von Vando, 179

Wenn du zu Smart Repair gehst oder zu einer Werkstatt mit ner guten Poliermaschine und ner guten Polierpaste könntest du da schon mit unter 100€ aus der Sache rausgehen.

Antwort
von Vangrb, 192

Noch weitere Fotos 

Antwort
von Vangrb, 166

Hier die Fotos

Antwort
von lMartinl, 170

nur katzer oder auch kleine delle ?? 

Kommentar von lMartinl ,

50 - 1000 je nach dem wie groß ob delle oder nich ob nur stohstange oder ganzes seiten teil frag nach bei nem lakierer 

Kommentar von Vangrb ,

Habe gerade ein Foto hochgeladen. 

Kommentar von lMartinl ,

jo naja 100 kommen da bestimmt zu aber es sind keine tiefen das ist gut also es muss kaum gespachtelt werden das geht ja nach dem wo 100 vlt auch 50 wen du hübsch bist oder 200 jenach dem wo das mit dem hübsch war ein spaß 

Kommentar von Vangrb ,

Dankeschön, dachte das würde noch mehr kosten. Da fällt mir ein stein vom Herzen 

Antwort
von grisu2101, 158

50 - 4000 Euro ungefähr..... :-)

Antwort
von Glueckskeks01, 154

Ohne den Schaden zu kennen? Wohl eher nicht.

Kommentar von Vangrb ,

Habe ein Foto hochgeladen :)

Kommentar von Glueckskeks01 ,

Scheinen ja nur oberflächliche Kratzer zu sein. Dann wird es nicht so teuer. Einiges ist da vielleicht schon mit polieren zu reparieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community