Frage von Doond, 23

Mit welchen Komponenten kann ich meinen PC aufrüsten?

Hallo Zusammen,

ich besitze einen HP ENVY Phoenix 810-200ng Gaming PC. Leider habe ich das Problem, dass ich z.B bei GTA V nicht auf voller Auflösung spielen kann, da die FPS bei schnelleren Bewegungen extrem droppen (passiert auch auf mittleren Einstellungen). Bei der BF 1 Beta hat es leider auch nicht so richtig flüssig funktioniert ( kann auch an der Beta liegen ). Nun ist meine Frage welche Komponenten ich austauschen/erneuern sollte. Als Idee hatte ich schon: Spiele auf eine SDD installieren, vll. neue Graka kaufen oder den Arbeitsspeicher aufzurüsten. Ich hoffe jemand kann mir dabei weiter helfen.

Link zum PC: http://www.mediamarkt.de/de/product/_hp-envy-phoenix-810-200ng-1909994.html

Vielen Dank schon mal im Voraus.

Antwort
von chongzi, 16

Da es nen Desktop Computer ist, kannst du so gut wie alle Komponenten aufrüsten. Der RAM sollte noch reichen, ebenfalls die CPU, Bottleneck, also der sprichwörtliche Flaschenhals dürfte bei deinem System die Grafikkarte sein. 

Ne Nvidia 1060/1070 sollte hier wohl Abhilfe schaffen. 

Antwort
von kpsuchtikpkp, 2

Grafikkarte denke ich ine 1060/1070 sollte reichen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community