Frage von Quitsch, 45

Mit welchen Kleinigkeiten kann ich meinem Freund zeigen wie wichtig er mir ist?

Ich bin seit einem Monat wieder in einer Beziehung.Er ist immer so lieb zu mir,total aufmerksam und zeigt mir ständig wie sehr er mich mag.Ich bekomme z.B. auch jeden morgen Frühstück für die arbeit gemacht.Ich würde ihm auch gerne zeigen, wie sehr ich ihn mag und wie schön ich es mit ihm finde und dachte mir ihm vllt immer mal kleine Zettelbotschaften zu hinterlassen. Ich bin leider sehr unkreativ was ich schreiben kann.Habt ihr Vorschläge?

Antwort
von anonyyyy, 45

Hmm hol Ohm einen kleinen svhlüsselsnhänher mit einem Tier dran oder so vllt habt ihr ja so ein Insider. Und dsnn binde daran einen zettel dass er unglaublich süß ist und du ihn über alles liebst und er dich nicht vergessen soll ehal wohin er geht. Und dann steck ihm das in seine arbeitszadvhe oder irgendwas was er erst aufmacht wenn er auf der Arbeit ist oder so:)

Kommentar von anonyyyy ,

*arbeitstasche

Antwort
von Twinkles, 34

Danke, dass du bei mir bist.... Oder einfach nur:... Ich liebe dich .... Schön, dass es dich gibt.... Du tust mir so gut.... Für den weltbesten Freund ( und eine Praline daneben kleben...z.B. ein Ferrero Küsschen

Antwort
von ursula39, 36

Wo bleibt denn die Romantik , wenn Dir schon jetzt die Ideen ausgehen ?

Kommentar von Quitsch ,

Ich bin leider echt nicht sehr romantisch, weil ich das aus meinem vorherigen Beziehungen auch nicht kenne.Finde das sehr schade,dass es so ist und würde es gerne ändern. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten