Frage von Creebo, 40

Mit welchen jobs lässt es sich in new york gut leben?

Mit welchem job kommt man in New york gut zurecht wenn die wohnung ungefähr 6000$ kostet?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von stufix2000, 16

Also in meiner Nachbarschaft gibt es Erben, Anwälte, Ärzte, Architekten, Berater, Lehrer, Musiker, Galeristen, Künstler, Schauspieler, Unternehmer, Banker, Politiker, usw.

Im Prinzip die gleichen Berufe, die dir ein Leben in einer teureren Gegend in Deutschland ermöglichen würden. Das Leben im Taunus, Grunewald oder am Starnberger See ist auch nicht billig und die Mieten hoch und du brauchst immer ein zwei Autos, das die New Yorker nicht brauchen und nicht haben.

Kommentar von stufix2000 ,

Danke für den Stern*

Antwort
von Steffile, 21

Hedge Fond Manager..

Antwort
von Heavengotmyhero, 18

Luxus Immobilienmarkler vielleicht?..

Antwort
von FahrradLecker, 21

Investment Banker aber das kannst du direkt wieder vergessen.