ich finde viele jobs gut aber mit welchem job verdient man am meisten wenn man einen gesamtschul- bzw. realschulabschluss hat?
ungefähres einkommen bitte nennen!
Bild/er:

Alles steht Dir offen. Bilde Dich weiter.
Bezahlt wird man (oft) nach Leistung. Wenn Du die nicht bringst, verdienst Du auch nicht viel Geld.
Kann ich Dir nur für die Frau sagen, beim Mann weiss ich es nicht.
bkinnsbruck am 11. Mai 2009 17:10 !!!!!
prosecca am 11. Mai 2009 17:12 ???
Im ältesten Gewerbe gibts optional viel Geld.
Wenn möglich noch weiteren Schulabschluss erlangen wollen, ansonsten ist es mit dem Abschluss nur als Verkäuferin möglich das meiste Geld zu erlangen. Fürs Büro musst Du wohl Realschluss haben, die anderen Berufe sind nicht finanziell gut!

Es kommt darauf an was Du auf dem Kasten hast und in welcher Firma Du arbeitest. Du kannst ja mal unter www.nettolohn.de vergleichen.
Wenn Du gut im Verkauf bist, wäre etwas auf Provisionsbasis auch nicht schlecht.
egal um welchen beruf es sich handelt, je besser du bist desto mehr verdienst du. also such dir einen beruf der dir liegt und dir spaß macht

Mach was dir am besten gefallen würde,ohne jetzt großartig aufs Geld zu schauen,du musst dein Lebenlang mit diesem Job klar kommen und da sollte er doch schon spass machen.
So, wie hier einige schreiben, ist es nicht. Du kannst sogar ein Diplom haben und irgendwann bei Hartz IV landen. Mit Können hat das wenig zu tun, sehr oft aber mit Glück und hilfreichen Kontakten. Auch jemand der sehr viel kann und hart abeitet kann arm werden - da gibt es heutzutage keinen Schutz vor. Im Büro hast du wenigstens keine körperlich schwere Arbeit - also mach am besten das.
Das kann man so nicht beantworten, Verkäuferin, Tierpflegerin,Tierheim mit Sicherheit nicht übermässig.
Gut in seinem Job ist man eigentlich nur, wenn der Spaß macht, du ihn beherrscht, dich weiter bildest und Glück hast in der richtigen Branche zu arbeiten - dann kannst du auch Geld verdienen.
Man kann sich natürlich auch von Verkäuferin hoch arbeiten.

lerne ein Handwerk, da hast du ein gutes Einkommen