Frage von ZenthikAlpha, 48

Mit welchen Job verdient man am meisten?

Würd mich mal interessieren. Will später sehr gerne viele Länder erkunden und dafür braucht man Geld.

Antwort
von TheAllisons, 26

Als Politiker kannst du viel Kohle machen und auf Kosten der Steuerzahler auf der Welt herumreisen

Antwort
von Throner, 15

Fussballspieler bei Real Madrid: Toni Kroos soll dort 20 Millionen Euro pro Saison verdienen.

Antwort
von DerHans, 23

Bei der Berufsberatung kannst du dir Informationen über fast 300 verschiedene Berufe holen. Die meisten wirst du  nicht mal dem Namen nach kennen.

Das Verdienst liegt natürlich dann immer daran, wie gut du in deinem Beruf bist.

Antwort
von dieLuka, 17

Hollywood A Promi

Im ernst es gibt Jobs mit höherem Ausgangsgehalt Fluglotse z.B.

Oft kommt es aber auf Verhandlung, Glück und Initiative an.

Antwort
von SirKermit, 18

Es gibt nicht DEN Job schlechthin, der Geld einbringt. Artur Fischer https://de.wikipedia.org/wiki/Artur_Fischer hatte eine Schlosserlehre hinter sich und ist einer der produktivsten Erfinder gewesen. Reich war er auch.

Das hängt von vielen Faktoren ab, einer der wichtigsten davon befindet sich zwischen deinen Ohren. ;-)

Antwort
von noname68, 15

die millionäre verdienen immer besonders viel, aber die ausbildung ist mühsam und langwierig

Antwort
von kabatee, 4

Notar, Zahnarzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten