Frage von Bomber39, 42

Mit welchen Invaliditätsgrad kann ich rechnen?

Ich habe nach einen Schlüsselbein Bruch eine Platte eingesetzt bekommen. Aber ich habe auch einen Keim mitgekriegt. Heute nach 14 Operationen fehlt mir ca. 5cm Knochen von meinem Schlüsselbein,womit ich leben muss. Ich bekomme meinen Arm nicht höher als 90 Grad. Hat hier irgend jemand ähnliche Erfahrungen sammeln müssen? Mich würde interessieren von was für ein Invaliditätsgrad man ausgehen kann.Muss demnächst zum Gutachter meiner Privaten Unfallversicherung.

Antwort
von Buerger41, 39

Um welche Einstufung geht es Ihnen?

Um den Schwerbehindertengrad oder und fie Einstufung nach einer Gliedertaxe einer privaten Unfallversicherung? Wenn Letzteres der Fall ist, müsste ich schon wissen, wie die Gliedertaxr Ihres Vertrags aussieht und welche Bedingungen und Klauseln dem Vertrag zugrunde liegen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten