Frage von Bocksursttt, 72

Mit welchen Hilfsmitteln bekomme ich so eine Frisur hin?

Guten Abend liebe Leserinnen und Leser!

Hab da eine frage an euch. Und zwar hab ich Blonde lockige haare die mir jedoch nach oben gehen anstatt nach unten. Nun die frage: wie ist es möglich das ich ansatzweise die selbe Frisur wie der Herr im bild bekommen könnte. Klar wachsen lassen muss ich sie auf jeden fall noch paar monate jedoch befürchte ich das meine locken eher durcheinander anstatt so geordnet ausfallen. Gibt es da hilfmittel? Hab da in dieser richtung garkeine erfahung.

Vielen dank im voraus =)

Der Link wie es aussehen soll: https://i.vimeocdn.com/portrait/7831995_300x300.jpg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NadineWalter, 18

Alles Quatsch! Du brauchst lediglich Wachs, eines das fettet. Kein Styling-Wachs mit Halt. Du wäscht deine Haare so wie sonst auch, dann drückst du sie mit dem Handtuch trocken, nicht rubbeln. Dann nimmst dir etwas Wachs aus dem Tiegel, verreibst es in deinen Händen, sodass es sich erwärmt und knetest es in deine Haare. Dann kannst du sie an der Luft trocknen lassen oder mit dem Fön auf kleinster Stufe anpusten lassen wobei du deine Haare immer weiter knetest. Du kannst auch den Diffuser, der große runde Fönaufsatz, nehmen. Dann brauchst du nicht kneten sondern nur den Fön bis an die Kopfhaut halten. So geht's am besten und du hast schöne weiche Locken. Benutzt man anstelle von Wachs ein Lockengel bekommst du "Knuspersträhnen" und die sind dann etwas "härter" vom Feeling. Probiere einfach mal aus womit du am ehesten zurecht kommst 😉 Ich selbst bin Friseurin und hab auch Locken. Mit Wachs kommen die Locken am schönsten. Macht die Erfahrung ✌🏻️😁

Antwort
von EXCLVSIV, 17

Bei dieser Frisur brauchst du unbedingt Volumen Hair Spray.

Antwort
von Loewenjunge, 33

Föhn, Bürste und Wasser vllt auch Haargel. Lg Max!

Kommentar von Bocksursttt ,

beim haargel werden die doch eher total verklebt oder nicht? Was ist mit dem SPray wo die haare härter macht, irgendwie so ^^ ist des vielleicht der schlüssel?

Kommentar von Loewenjunge ,

Sorry, habe mich verschrieben. :( Wollte Spray schreiben! Eine Freundin hat das an Halloween mal gemacht. Lg Max!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community