Frage von Brigganos, 31

Mit welchen Hausmitteln kriege ich Pickel und oder Mitesser weg?

Frage erklärt sich ja von selbst

Antwort
von FFFheit, 12

Hausmittel die wirklich helfen gibt es leider nicht.

Vertraue mal der Natur !!!!!  seit Jahren erprobt

Für mich ist dies die beste Reihenfolge.

Ich benutze morgens und Abends das Akne Ex Gesichtswasser (reinigt Porentief) nach 2-3 Minuten mit klarem Wasser nachwaschen,

dann trage ich morgens das Akne ex Gel auf (beugt Rötung, und Narben vor) Abends benutze ich die Akne ex Creme seit ich das so mache habe ich 99% weniger Probleme mit Pickel und Mitesser.

Erwarte aber kein Wunder über Nacht es wird schon einige Zeit brauchen bis du die volle Pflegekraft erreichst. auch kann es vorkommen das sich durch die Porentiefer Reinigung es zu einer Erstverschlimmerung kommt ( bei mir waren es 3 Tage) aber die Porentiefe Reinigung ist der Ansatz für eine super Wirkung,

in dem Fall muss man halt durchhalten!!!

Dies ist alles ohne jegliche Nebenwirkungen, ich hatte viele Produkte von Ärzten meist führten Sie zu nichts, diese Produkte bekam ich von meinem Apotheker empfohlen.

Antwort
von GirlsCupcake, 5

Versuche es mal mit Honig wenn du aufgekratzte Haut oder Rötungen hat hilft von Haut zu Haut unterschiedlich ich hoffe das hilft dir <3

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community