Mit welchen "Hausmitteln" kann ich meine frischrasierte Scham gut versorgen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

haste Babycreme Nivea ect ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
26.03.2016, 23:00

Ich habe eine Feuchtigkeits- und eine Tagescreme von Bebe. Meinst du, die kann ich mir drauf machen? 

1

Aloe Vera Gel vielleicht...oder Kokosöl. Ansonsten hab ich mal gehört, dass angeblich helfen soll gleich nach dem Rasieren Deo drauf zu sprühen, dazu kann ich aber nix sagen, da keine Praxiserfahrung damit :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Predbabe
26.03.2016, 22:59

Nichts gegen die Person vom "Tipp", aber es könnte schon etwas brennen und schmerzen, wenn ich mich auf meine Scham einsprühe (ich denke das im Vergleich zu meinen frisch rasierten Achseln, die immer brennen wenn ich mir Deo drunter sprüh).

Aber danke. Ich werde diesen "Tipp" trotzdem nicht zuerst ausprobieren, wenn überhaupt :D

1