Frage von gino95, 140

Mit welchen Haushaltsmitteln kann ich Qualm erzeugen der so 1 Min andauert brauch nicht viel sein will ich nur vor meinen Pc Lüfter halten?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von doesanybodyknow, 117

Glimmendes Papier

Kommentar von gino95 ,

Das würde mein Lüfter ja sofort in sich rein ziehen ;) 

Kommentar von doesanybodyknow ,

Den Qualm, ja. Sollst es ja nicht direkt davor halten.

Kommentar von gino95 ,

Ich habe Küchenrolle genommen da war noch Fett dran. War viel zu viel Qualm die Nachbarn denken gleich noch ich Fackel das Haus ab :D 

Kommentar von doesanybodyknow ,

Pass bloß auf!

Antwort
von Jo3591, 82

Nimm ein Räucherstäbchen oder eine von diesen kleinen Weihnachts-Räucherkerzen.

Antwort
von Fritzhero, 71

wie wärs mit ner Zigarette? Oder ist das zu einfach?

Antwort
von abibremer, 74

Lasse dir von irgendjemandem eine Zigarette geben, zünde sie an und inhaliere NICHT, sondern "paffe" nur ein wenig dort herum, wo du den Qualm brauchst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten