Frage von Gandalf90, 35

Mit welchen Handytarifen habt Ihr aktuell die besten Erfahrungen gemacht (Preisleistungsverhältnis)?

Ich würde gerne mal wissen, bei welchen Handyanbietern Ihr das beste Preisleistungsverhältnis seht und was für Angebote aktuell die besten sind.

(Ein Bekannter sucht aktuell einen neuen Vertrag braucht aber sehr viel Internetvolumen 5-10 GB)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Telekomhilft, Business Partner, 17

Hallo Gandalf90,

vielleicht hab ich was für deinen Bekannten. Schau dir mal unsere Tarife für junge Leute an.

https://www.t-mobile.de/junge-leute-und-studenten/friends-tarife/0,26320,27513-_...

Und hier dann den MagentaMobil L Friends. Kommt darauf an, wie alt dein Bekannter ist.

Wenn du Fragen hast, dann melde dich gerne.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von lisa715, 35

Habe nicht soviel Datenvolumen bin aber zur Zeit bei Mobilcom-debitel bzw. Vodafone und super zufrieden! War davor bei Base und wollte so schnell wie möglich von denen weg.

Antwort
von playzocker22, 21

1und1 hat sehr gute tarife. Sonst telekom

Antwort
von Vollgasnick, 26

Alles bloß kein E bzw o2 Netz. Wenn er Geld dafür ausgeben will Telekom.