Mit welchen Handy kann man bessere Instagram Fotos & Selfies machen , IPhone 6s oder S6 edge?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das iPhone hat eine bessere Kamera und kann sogar Videos in 4k drehen.Ich würde mich aber wenn es primär um Fotos geht fürs Samsung entscheiden.Einfach wegen den besseren Speichermöglichkeiten und weil ich eh kein 4k Display habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also meiner meinung nach ist IPhone besser aber ich finde überhaupt besser als Samsung Samsung ist einfach ihhhh hahahah :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Samsung ist die bessere Wahl, da es ja bei einem Handy nicht nur auf die Kamera die wahrscheinlich gleich gut sein wir (Habe nur das Samsung) sondern auch noch auf die Qualität des Handy. Zb mein s6 edge ist mir schon 3 mal mit dem Display aus 1 Meter Höhe und aus 3 Metern 1 mal auf das Display geknallt. Nichts dran noch nichmal Kratzer und ich hatte da noch keine Hülle. Bei meinem Freund ist das i Phone schon beim leichten Hinschmeissen von 5cm auf eine Schultsch aus Holz kaputt gegangen und bei einer Freundin einfach so trotz Panzerglas und Hülle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung