Frage von pingexe1, 9

Mit welchen Geräten soll ich meine Arme trainieren , und wie viel?

Ich will anfangen meine Arme trainieren Bizeps und so . Auf welchem Gerät soll ich das machen ?

Antwort
von Lindea, 9

Ich persönlich mag Lat-Ziehen und Rudern mit dem TRX am Liebsten, vorallem für den Trizeps. Auch Klimmzüge sind eine tolle Übung. Diese Dinge kannst Du mit den geeigneten Geräten auch zu Hause machen, denn nur regelmässig hast Du schnellen Erfolg!

Kommentar von pingexe1 ,

TRX ? Was ist denn das ? :)

Kommentar von Lindea ,

Das ist ein Schlingentrainer, klein und handlich für zu Hause mit einer Vielzahl an Übungsmöglichkeiten.

https://www.trx-training.de

Antwort
von Henningbae, 6

Wie es dir am besten gefällt.
Es gibt so viele Möglichkeiten.
Ich feier Bizeps am Kabelzug extrem.

Kommentar von pingexe1 ,

Antwort
von Michi199812345, 4

Bankdrücken, liegestützen oder mal ins fitti gehen....relativ leichtes gewicht und viele wiederholungen . wenn du gleich schwer nimmst und nur wenige wdh schaffst, bringt das nichts ... eiweißdrinks danach. helfen zusätzlich beim muskelaufbau :D

Kommentar von Henningbae ,

definitiv nein. Bei Bizeps brauchst du wenige Wiederholungen und schweres Gewicht. ABER so, dass es noch sauber ist. Der Whey Shake bringt alleine so gut wie gar nichts, wenn die sonstige Proteinzufuhr zu gering ist. Dazu sollte man den "Eiweißdrink" als whey Shake nehmen, das whey wird in 15-30 Minuten aufgenommen. Dazu KEINE FETTE, das hemmt die Aufnahmegeschwindigkeit. Noch ein Tipp. Whey immer in Verbindung mit einem Insulinpeak zuführen. Z.B als Postworkout "meal" 100g Gummibärchen (die ohne Fett), 20 Minuten warten & dann den Whey Shake mit Wasser & dann erstmal 30 Minuten nichts fettiges zuführen.

Kommentar von lavre1 ,

Lol, tönt voll krank Henningbae

Er muss ja nicht gleich übertreiben, und er schreibt auch nichts von schnellstmöglich.

Kommentar von pingexe1 ,

Das finde ich gut :) Danke

Antwort
von DANIELXXL, 3

Wenn du mit "Geräte" Maschinen meinst, dann gar keine.

Kurzhanteln für Bizeps Curls, Hammer Curls und Konzentrationscurls
SZ oder Langhantel für Bizeps Curls

Kommentar von Schewi ,

inkl. ordentlichem Trainingsplan, sonst trainiert man sich kaputt und sieht kaum Resultate.

Kommentar von DANIELXXL ,

Schon klar.
und inkl. genügend Regenerationsphasen, guter Ernährung etc.

Kommentar von pingexe1 ,

Vielen Dank an euch beide :)

Antwort
von Kallahariiiiii, 4

Kurz- und Langhantel (SZ-Stange)

Kommentar von pingexe1 ,

Was ist eine SZ Stange ?

Kommentar von Schewi ,

Google ist dein Freund....

Kommentar von Kallahariiiiii ,

Eine geschwungene Langhantel

Keine passende Antwort gefunden?