gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen Geräten - aus eigener Erfahrung - ist bestens von 220 V auf 110 V gedient ?

gefragt von mutzzie am 02.11.2008 um 12:52 Uhr

Beispiel Reise in die USA, Mitnahme von Deutschen Haare Gerätschaften ?

Welche Geräte sind von Grund aus mit einfacher Umschaltung qualitativ geeignet ?

Wo gibt es Spezial - Angebote, die diesbezüglich gut anbieten ?

Adapter Bedarf ?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Technik (27143)
deutschland (3550)
usa (2918)