Frage von theartistlina, 66

Mit welchen Freunden soll ich bei der Klassenfahrt das Zimmer teilen?

Hallo :) Ich stecke mega in der Zwickmühle. Ich habe verschiedene Freundeskreise und wir fahren nächste Woche mit der Klasse nach Berlin. Es geht um die Zimmerverteilung. Ich weiß einfach nicht, mit welcher Gruppe ich ins Zimmer gehen soll. Ich verstehe mich mit 2 Mädchen eigentlich besser als mit den anderen beiden. Doch eins von den Mädchen mit denen ich mich weniger verstehe, als mit den anderen beiden, ist total nachtragend und wird das als Freundschaftsaus sehen. Aber ich habe all die Jahre schon immer alles so gemacht, dass es ihr recht war und ich will eigentlich mal das machen was mich glücklich macht und das wäre, mit den anderen beiden Mädchen zu gehen. Was würdet ihr machen?

Antwort
von Teeliesel, 38

genau so handeln! Mach das was Dir gefällt! Wenn Du mit den beiden Freundinnen dann glücklich bist, teile das Zimmer mit ihnen.

Antwort
von Froschixy, 17

Gehe nach deinem Gefühl und nicht das der anderen, mir fällt sowas auch schwer aber man muss auch mal an dich selber denken ! :)

Antwort
von KittyCat992000, 35

Tu das, was dich glücklich macht. Wenn sie deine Freundin ist, sollte sie das verstehen. Sie kann nicht erwarten, dass du immer nur alles für sie machst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community