Harmoni am 10.07.2009 um 10:09 Uhr
... Mit welchen Fragen/ Antworten bekomme ich die meisten Komplimente oder Freundschaftsangebote ?

Liebe/r Harmoni, Deine Frage wurde Dir von der Community ja schon zahlreich beantwortet. Bitte achte jedoch zukünftig darauf, dass Fragen und Anregungen, die die Plattform betreffen, nicht hierher, sondern ins Forum gehören. Hier der direkte Link: www.gutefrage.net/forum. Vielen Dank und beste Grüße, Sophia vom gutefrage.net-Support
Mit dieser hier bestimmt nicht... Hm... Irgendwelche intelligenten Fragen, die sich vllt jeder shcon mal gestellt hat, sie aber noch nie ausgesprochen hat vllt.

Bin ich schwanger?
Harmoni am 10. Juli 2009 10:10 lol !!!!
Ich würde Fragen stellen, um Antworten, nicht aber Komplimente zu erhalten.
Das sollte, glaube ich, einmal der Sinn dieser Plattform sein. Und nicht, irgendwelche Kinderspielchen "der beste", "die meisten", usw. zu spielen.
Das hängt wohl mit unserer Mediengesellschaft zusammen, die solche Superlative ja tagtäglich in Massen vorgesetzt bekommt. (Gerade im Radio: Der schnellste Verkehrsservice, das beste Wetter, die neuesten Blitzer, und natürlich die größten Hits aller Zeiten. --> kotz)
Saahira am 10. Juli 2009 10:57 Ähnliches ging mir auch gerade durch den Kopf(nein ich habe mich nicht übergeben;-) Ich empfinde bei solchen Fragen ein ungutes Gefühl das manche Menschen emotional verwahrlost sind.
Fragen zu Spargelrezepten, zu Problemen mit Zecken oder Fragen zum Thema Schüsslersalze
SecondAttempt am 10. Juli 2009 10:12 ;-)

Fragen nach Sex, aber nicht so vordergründig, nach Geld, nach Urlaub, nach Städten, nach Lebensqualitäten, nach Beautie und nach Gott sowie nach Menschen und seinen Motiven, Interessen, Bedürfnissen, Fähigkeiten und Charakter!

hmm...das kommt halt immer drauf an
Kann man so jetzt nicht sagen

Mit der Frage auf jeden Fall nicht.
Und ausserdem bist du wohl hier auf der falschen Plattform. Es geht hier meines Wissens drum sich Hilfe zu holen wenn wirklich Bedarf an Antworten besteht plus wenn du Antwortest gehts drum andern zu helfen.
Und die obige Frage ist doof weil sie offenbart das du bei allem nur an deine Wichtigkeit und an dich denkst.
Traurig genug die Sache, du tust mir leid;-)