Frage von tinlove, 39

Mit welchen Foundationen habt ihr gute Erfahrungen gemacht?

Heey Ich wollte mal fragen ob ihr Vorschläge für gute Foundation hat. ich suche eine für eine helle haut ( ich brauche auf jeden fall immer die Hellste farbe bei drogerie produkten)

Ich hätte gerne eine Foundation, die gut hält und von der man nicht glänzt wie als hätte mal 5 Stunden sport durchgemacht. Und sie sollte keine Pickel verursachen. Ws können auch etwas teurere sein ( bis ca 50-60 €)

Womit habt ihr gute Erfahrungen?

Danke schon mal im Vorraus

Antwort
von Sorayastyle, 17

Douglas leichte Foundation

Antwort
von xDSabrinaxD, 17

Also ich hab sehr Probleme gehabt ne gute Foundation zu finden ^^.

Hab catrice schon probiert, essence, manhattan usw und naja, die hat man bei mir einfach mega auf der Haut gesehen und ja richtig unschön :D

Dann ging ich zu Douglas, hab mich beraten lassen und ja

Meine beste Foundation ist von Douglas selber die" leichte Foundation."

-Die sieht genauso wie meine Hautfarbe aus

-nicht maskenhaft

.richtig natürlich

-deckt dabei noch sehr gut

-mega gut zum verteilen(wie ne creme) richtig flüssig und ka da reicht ein kleiner Tropfen fürs ganze Gesicht. Bestee <3

Antwort
von martina9230710, 20

Mac foundation

Antwort
von Sahare28, 32

Mac Matchmaster Foundation SPF 15 

Kommentar von tinlove ,

Ist diese schnell aufgebraucht?

Kommentar von Sahare28 ,

Kommt drauf an, wie oft du sie benutzt. Ich benutze es täglich und kaufe mir jeden 2. Monat ein neues davon. Lohnt sich aber, da man gar keine Pickel mehr sieht.

Kommentar von JonaCISV ,

nein zumindest nicht meine

Antwort
von MadisonArcher, 20

Clinique

Kommentar von tinlove ,

kannst du ein bestimmtes empfehlen?

Kommentar von MadisonArcher ,

alle wirklich ALLE sind der hammer. es gibt hält für trockene und ölige haut und decken so krass gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten