bitte abstimmen, mit welcher seite hatte ihr am meisten erfolg und habt euch dort gut "aufgehoben" gefühlt.
Ich denke, www.OWONDA.de hat sehr gutes Potenzial! Is ne sehr gute neue Datingseite mit vielen Funktionen wie zum Beispiel Online-Speeddating und Video Chat.

Darf man auch keine Erfahrungen gemacht haben? Es liest sich fast so, als ob es obligatorisch wäre..:-)Gruss Solf
Knowledge am 30. August 2007 16:16 Nein, Solf, darf man nicht! Widersetzt du dich etwa dem Trend?...ggg
SEOBERLIN am 10. Januar 2008 13:45 Klick einfach schnell auf folgenden Link (Friendscout24):
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=2460&type=text&tnb=37
... und schon kannst du Erfahrung sammeln ...

Ist preisgünstig und seriös, soll heißen, es tummeln sich dort nicht sehr viele Fakes rum da alle Mitglieder durch Ausweiskopie geprüft sind.

die seite, oder besser gesagt der anbieter, mit dem ich unglücklich geworden bin , ist in deiner aufzählung nicht dabei.
von daher, empfehle ich jedem finger weg von solchem schmarrn!
Mit keiner, weil ich bin glücklich verheiratet. :-)

Die Seite, mit der ich wieder glücklich geworden bin ist leider nicht aufgeführt. Kein Wunder wenn es so viele Plattformen gibt, dann weiss man ja gar nicht wo sich der passende Deckel gerade aufhält.

erlich gesagt halte ich von allen flirtseiten nix denn du weißt ja nie genau mit wem du flirtes. Kannst ja noch nicht mal Blickkontakt mit deinem Flirtpartner halten.

seit dem glücklich verheiratet und er ist auch ein super toller Stiefpapa für meine Söhne

FriendScout24 ist Deutschlands größte Partnerbörse im Internet. Über 6,2 Mio. registrierte Mitglieder finden hier ihren Traumpartner - für Beziehung, Freizeit, Sport und Reisen. Der Frauenanteil ist mit 52 Prozent überdurchschnittlich hoch. Die Mitgliedschaft bei FriendScout24 ist kostenlos.
.
... also schnell unter http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=424186&site=2460&type=te... registrieren!
da ist wenigstens was los
na super, meins ist hier gar nicht vertreten, aber ich habe spitzenerfahrungen mit www.herzflimmern.at gemacht.... good luck, andy