Mit welchen einfachen übungen die schnell durchzuführen sind kann die Bauchmuskulatur trainiert werden. Die Übungen sollten alltagstauglich sein und schnell durchzuführen. Wer weiss was???

Warum mit einem Sixpack zufrieden geben, wenn man sich ein ganzes Fass leisten kann? ;-P

Ich hatte letzten Sommer echt mal n Sixpack, lag aber auch am Dauerstress (Adrenalinüberflutung) durch Trennung vom Partner. Hab aber auch viel trainiert, viel radgefahren und hab nicht so viel gefuttert ;-) Ich denke, die Kombination machts und nicht einfach nur Situps. Jetzt lebe ich wieder glücklich und zufrieden... hab keine Wampe aber direkt Sixpack kann man es nicht mehr nennen. Was solls!

Du kannst natürlich keine Wunder erwarten wenn du jeden Tag nur zwei Minuten Zeit dafür hast, aber schau mal hier: Bauch weg in vier Wochen...?
http://www.fitforfun.de/fitness/studiotraining/sixpack/bauchmuskelnaid3055.html
Hier findest du ein paar Übungen für die Bauchmuskulatur:
Hier sind ja schon super Links abgegeben worden. Ich wollte nur anmerken, dass du den Rücken dabei nicht vergessen solltest. Die beiden Seiten gehören irgendwie zusammen ;-) Kann dir auch empfehlen die Tiefenmuskulatur anzusprechen, mit isometrischen Übungen, also wo du die Anstrengung einfach für mehrere Sekunden hälst. Z.B. machst du ein "Brett", also die Haltung wie bei Liegestütz und einfach halten. Dann den Körper über die Zehenspitzen mal nach vorn mal nach hinten schieben. Und dann mal ein Bein anheben, dann das andere. Und auch mal die Hand in der Mitte abstützen, die Beine breiter auseinander und dann nur auf einer Hand. Hier auch wechseln.
Crunches sind noch die besten Übungen für die Bauchmuskeln, 3 Sätze a' 8-12 Wiederholungen. Beim hochkommen STARKT ausatmen, wirst schon spüren das es mehr bringt. Immer langsam deine Bewegung ausführen, die Schulter nicht ablegen, die Bauchmuskeln müssen immer angespannt bleiben.