gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Mit welchen einfachen Tipps kann man auch im Alter sein Gedächtnis fit halten?

gefragt von luckyluke am 16.03.2008 um 12:45 Uhr

Meine Oma (75) hat mir erzählt, dass sie zunehmend Dinge einfach vergisst und sich schlechter, z.B. an Telefonnummern erinnern kann. Ich soll mich für sie mal umhören, womit sie ihr Gedächtnis zu Hause trainieren kann. Habt ihr Ideen und Tipps?

Infobutton_rz  

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Körper (5128)
Alter (1790)
Gedächtnis (154)