Frage von Noidea333, 139

Mit welchen Eigenschaften und/oder welchen Elementen wäret ihr gerne ein Superheld?

Also nicht unbedingt, wie gestern gefragt von jemandem, welchen bekannten Superhelden ihr gerne spielen würdet, sondern:

Wenn ihr euch selber einen ausdenken könntet. Welche Eigenschaften wären das Besondere bei euch? :-) Oder welches Element und warum? :-)

Ich hoffe auf kreative Antworten. Danke :-)

Antwort
von Wolfnight, 36

Da gibt es so einige Sachen...

Es gab schon so viele Momente, in denen ich wünschte, ich könnte die Zeit anhalten. So dass alles stillsteht und nur noch ich mich bewegen kann. Einfach eine kurze Pause einlegen, wenn dir alles zu viel wird und niemand würde es mitbekommen. Oder sich schnell beruhigen, wenn man nervös ist.

Oder so wie in Tintenherz die Fähigkeit haben, Figuren aus Büchern herauszuholen und mit ihnen reden.

Einige kennen vielleicht auch einen der beiden Filmen Jumper und X-Men. Da kommen nämlich Menschen vor, die sich an jeden Ort teleportieren können, von dem sie schon mal ein Bild gesehen haben. Da ich gerne verreise, momentan aber kein Geld und kaum Zeit habe, wäre das ziemlich praktisch für mich.

Zudem wäre es toll, sich in jedes Tier dieser Welt verwandeln zu können.

Das letzte, das mir auf die Schnelle einfällt, hört sich ziemlich simpel an. Ich wäre gern in der Lage, alle Menschen zu verstehen. Einfach zu verstehen, warum sie so handeln wie sie handeln und wie sie denken. Ich bin gerade dabei, mir diese Fähigkeit anzueignen, aber so wirklich unfehlbar kann man da ja nie werden.

Kommentar von Noidea333 ,

Erinnert mich an ein Überraschungsei. Viele Wünsche auf einmal :D Aber ja, ich verstehe dich. Mit der Zeit und dem teleportieren, ist schon cool.

Kommentar von Wolfnight ,

Also wenn ich mich für eines entscheiden müsste, würde ich wohl das Teleportieren nehmen ^^

Kommentar von Fantho ,

Ich wäre gern in der Lage, alle Menschen zu verstehen. Einfach zu
verstehen, warum sie so handeln wie sie handeln und wie sie denken.

Das ist gar nicht mal so schwer, wenn man sich selbst verstanden hat...

Die Schwierigkeit liegt eher darin, sich selbst verstehen zu lernen...

Aber ich verstehe, was Du meinst...

Gruß Fantho

Kommentar von Wolfnight ,

Naja, ich dachte bis vor kurzem, ich wäre gut darin, andere zu verstehen. Nur da tauchte jemand auf, der mir zeigte, dass ich wohl noch besser werden muss.

Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Kraft, 45

Hallo! Viel mehr Zeit - sonst nichts Ich brauche keine besseren oder stärkeren Fähigkeiten sondern genügend Zeit um die für den Sport sowie zum Schutz von Menschen und für die Linderung der Leiden von Tieren ausreichend nutzen zu können.

Alles Gute.

Antwort
von Andrastor, 65

Im klassischen Superhelden-Sinn:

Nano-Roboter

Im Sinne einer Fähigkeit von HunterXHunter:

.) Ich-Zone

.) Kleiner großer Pazifist

Im Sinne von Magie und Zauberei:

Der Schöpfungsfunke

Für Rückfragen stehe ich gerne zur Verfügung.

Kommentar von Noidea333 ,

.) Ich-Zone

.) Kleiner großer Pazifist

Im Sinne von Magie und Zauberei:

Der Schöpfungsfunke

Ich bitte um nähere Erläuterungen diesbezüglich^^

Kommentar von Andrastor ,

Ich-Zone und Kleiner großer Pazifist.

In der Welt des Mangas HunterXHunter ergeben sich Fähigkeiten aus der Aura jedes Menschen. Diese Fähigkeiten folgen einem einfachen Prinzip: Je größer die Einschränkung oder der Preis einer Fähigkeit ist, desto stärker ist diese ausgeprägt und die Entschlossenheit des Anwenders erhöht die Effektivität.

Das heißt keine Fähigkeit ist perfekt und wenn man herausfinden kann wie die Fähigkeit des Gegners funktioniert, sichert einem das im Normalfall einen gewaltigen Vorteil im Kampf.

Die Ich-Zone ist eine Fähigkeit der Emitter-Klasse (sprich Aura kann aus dem Körper emittiert werden in Form von Geschossen zum Beispiel). Dabei wird die Aura in eine Art Fluss versetzt, der den Körper umgibt. Alle eintreffenden Angriffe werden vom Fluss so abgelenkt, dass kein Schaden am Körper zurückbleibt, erhöhen aber die Geschwindigkeit des Stroms, welches in schwerer zu kontrollieren macht.

Kurz gesagt macht diese Fähigkeit immun gegen jegliche Form des kraftvollen Angriffs.

Kleiner großer Pazifist dient hauptsächlich dazu den Aura-Strom wieder kontrollierbar zu machen. Er nutzt die Energie, welche von Angriffen aufgenommen wurde um (je nach Menge) eine Schusswaffe zu beschwören, die von einer Pistole bis zu einer Mega-Roboter-Kanone reichen kann.

Diese Schusswaffe feuert konzentrierte Aura ab, kann aber niemals auf den Gegner gerichtet werden. Das ist die Einschränkung, welche dieser Fähigkeit ihre Kraft verleiht.

Der zweite Sinn dieser Fähigkeit ist dem Gegner den Kampfeswillen zu rauben. Zuerst wirkt man unverwundbar und dann packt man eine gigantische Kanone aus, welche suggeriert, das man zu jeder Zeit gewinnen könnte, wenn man wollte.

Der Dritte Sinn dieser Fähigkeit ist die Umgebung zu beschädigen.

Diese Fähigkeit ist exzellent gegen Gegner die auf direkte Angriffe setzen, da sie tatsächlich immun gegen solche Angriffe macht. Gegner die verschlagenere Methoden benutzen sind der Fähigkeit jedoch überlegen.

Der Schöpfungsfunke:

Die Fähigkeit nach Belieben alles zu erschaffen was in der jeweiligen Welt möglich ist.

Antwort
von Suboptimierer, 67

Frauen verstehen muss cool sein.

Kommentar von Noidea333 ,

Dann wäre das Leben doch langweilig^^

Kommentar von Fantho ,

Wird man das je können? ;-)

Ich bin ein Mann und tu mir manchmal schon schwer genug, mich selbst richtig verstehen zu können...

Gruß Fantho

Kommentar von Mermaid1996 ,

Männer sind doch genauso kompliziert. :P aber ja, wäre schon eine schöne eigenschaft. :)

Antwort
von Deniz4514, 67

Ich würde mich gerne in jede art von Materie und Energie verwandeln können.

Licht: 7,5 um die Erde in der Sekunde
Gase: In die Atemwege von Feinden
Metall: Hart wie stahl
usw.

Das wär schon krass.

Kommentar von Noidea333 ,

Ja, hört sich interessant an.

Antwort
von Fantho, 34

Per Gedanken(kraft) / Bewusstsein alles erschaffen und schöpfen zu können...

Gruß Fantho

Kommentar von Noidea333 ,

Also ... eine Art Programmierer? :D Hört sich auf jeden Fall an, wie ein Computerspiel^^

Antwort
von CocoKiki2, 58

ich wäre gerne der typ aus jessica jones. killgrave hieß der glaube ich.

Antwort
von BlackLunatic, 50

Zeit kontrollieren. Aber ich glaube ich wäre damit kein guter Held... so überhaupt nicht.....

Kommentar von Noidea333 ,

Wäre aber auf jeden Fall eine gute Eigenschaft im heutigen Alltagsstress :-)

Antwort
von SalMor, 31

Entweder Feuer kontrollieren oder Flügel.

Am besten Beides

Antwort
von Trapshot, 27

Teleportation ist praktisch

Antwort
von Mermaid1996, 25

Fliegen, zeit kontrollieren, sich an andere orte beamen, in vergangene zeiten zurückreisen. Wobei das auch ein bisschen gruselig ist. Also alleine würde ich das nicht machen. Erst recht nicht in die Zukunft.  ansonsten noch mich unsichtbar machen.

Kommentar von Noidea333 ,

Da stellt sich mir die Frage, wie man mehr die Gegenwart beeinflussen könnte. Wenn man in die Vergangenheit reist und die Zeit bewusst ändert ... oder in die Zukunft und einen persönlichen Nutzen daraus zieht, wenn man z.B. die Lottozahlen danach wüsste^^

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ja, oder die Lösungen vom matheabitur. Das wäre auch sehr hilfreich. :D oder man würde vllt einen fehler vermeiden, z.b. auch einen streit verhindern. Wie in dem film "und täglich grüßt das murmeltier". Naja, aber der macht ja immer neue fehler. :D

Kommentar von Noidea333 ,

Da bräuchte man auch noch ein fotografisches Gedächtnis. Sonst mache ich wirklich nur neue Fehler dann. Lösungen fürs Matheabitur könnte ich jetzt auch gebrauchen^^

Kommentar von Mermaid1996 ,

bist du auch aus baden-württemberg? ja, mathe hab ich unterkurs. das fach versaut alles. -_-

Kommentar von Noidea333 ,

Ne, Bayern. Dort hole ich gerade mein Abi auf dem zweiten Bildungsweg an einem Abendgymnasium nach. Zeit würde ich jetzt echt gerne kontrollieren können^^ Mathe schwankt bei mir immer. Aber Französisch zieht mich runter ... kommt mir wie Spanisch vor :-(

Kommentar von Mermaid1996 ,

Ja Baden Württemberg und bayern sind halt die opfer wegen mathe. :D Die anderen müssen es im abi ja nich nehmen. Oje, ich habe auch französisch. Das ist voll schwer und wir haben nicht mal ein zweisprachiges Wörterbuch zur Verfügung.

Antwort
von Garfield0001, 56

Immer freundlich sein und klug antworten. Da sind die meisten eh überfordert ;-)

Ansonsten Unsichtbarkeit, Fliegen (Tätigkeit, nicht das Insekt), nicht essen/trinken/atmen/schlafen müssen

Kommentar von Noidea333 ,

Hört sich anstrengend an ... ^^

Kommentar von Mermaid1996 ,

Essen, trinken, schlafen und atmen is doch schön. Darauf würde ich nich gerne verzichten. :D

Kommentar von Garfield0001 ,

nun, bei Übergewicht verzichte ich gern mal auf Essen - wenn ich es könnte. Und nicht atmen - da macht tauchen viel Spaß :-)

Antwort
von sexpistol123, 49

Durch Kleidung sehen

Kommentar von Noidea333 ,

Röntgenblick also ... na ja ... dann würde schnell die Konzentration bei einem nachlassen :D

Kommentar von Fantho ,

Und die Erotikspannung bzw Knistern mit der Zeit ebenso ;-)

Gruß Fantho

Kommentar von Mermaid1996 ,

Haha omg ein nackt scanner

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community