Frage von LeDreamer, 22

Mit welchen Effekten wurde dieses Cover bearbeitet?

Könnt ihr mir sagen mit welchen bearbeitungs-effekten dieses cover zu" Love me harder" bearbeitet wurde und mit welchem programm?? die stimme der sängerin hört sich so leicht episch und nicht so flach und dünn an. und so richtig als würde das so zu der "Hintergrundmusik" passen. ich weiß nicht wie ichs erklären soll aber wenn ich in mein Mikrophon reinsinge hört es sich halt anderst an wie in dem video halt ziemlich unprofessionell. könnt ihr mir auch sagen, ob diese aufnahme im studio aufgenommen wurde und ob das vielleicht an ihrem mikrophon liegt mitdem sie sich aufnimmt?? Hier gehts zum video; https://www.youtube.com/watch?v=209cEUhBzXQ Lg^^

Antwort
von MoritzoGurke, 22

Ein Gutes Mikrofon braucht man auch :)

Kommentar von LeDreamer ,

danke für die schnelle antwort ^^ich benutze zur zeit das auna mic- 900 und ich finde es garnicht so schlecht 

Antwort
von Yvonne134445, 5

Wie alt bist du ?

Kommentar von LeDreamer ,

Wieso fragst du?

Kommentar von Yvonne134445 ,

Weil du eine sehr komische Fixierung auf dieses Mädchen "Ariana Grande" hast

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community