Frage von Mariiechen97, 64

Mit welchen DS Spiel ist man nicht so schnell durch?

Ich suche für meinen Freund ein DS Spiel wo man eine zeit braucht bis man durch ist. Das pokemon Spiel Alpha sapphier War er nach ca. Einer Woche durch und mit pokemon X auch. Hat jemand vielleicht einen guten vorschlag was er spielen könnte. Vielen dankt in vorraus.

Antwort
von PokePilz, 28

Animal Crossing (Kannst 2 Jahre lang zocken ... das Spiel kann man nicht durchspielen)

Zelda Ocarina of Time 3D
(Hab 1 Monat gebraucht und spiele es immer noch)

Zelda Majoras Mask 3D
(Auch einen Monat)

Antwort
von Gamerleard, 24

Wie wäre es mit Tomodachi Life das hmgeht so lange weiter bis das Hotelzimmer voll ist . Kommt darauf an ob dein Freund nur unkreative Charaktere macht um das Hotelzimmer zu vervollständigen. Sonst Pokemon Heart Gold oder Soul Silver (Remakes zur 2.Gen) da reist man in 2 Regionen.
Hoffe ich konnte dir helfen
MfG Leard

Antwort
von SweetyLuna, 6

Animal crossing new leaf 

hat nen hohen suchtfaktor und ist quasi unendlich

Spiele ich schon seit 1 Jahr und ist immer noch nicht langweilig 

Antwort
von yoshimilza, 20

Im kompetitiven bereich aktiv werden, events sammeln ,shinies sammeln (davor vlt. Den pokedex komplettieren um den schillerpin zu erhalten)? Mit pokemon kann man echt vieeeel mehr anfangen als du denkst ;) ansonsten empfehle ich dir animal crossing new leaf das geht quasi unendlich und hat nen hohen sucht faktor ;)

Antwort
von XeNaRoX, 26

Monster Hunter oder probier mal einen der Pokémon Dungeon Teile aus !

Antwort
von Gigantotrano, 23

Ich habe soul silver noch vor den osterferien 2015 gekauft und bin immer noch nicht fertig! wuerde ich wirklich empfehlen!

Antwort
von DerWeisseTiger, 16

Du kannst pokemon nicht so schnell durchhaben vllt. Die hauptstory aber es gibt ansonsten noch vieles zu entdecken

Antwort
von SchokoBella, 28

Animal Crossing oder Mario Bros

Antwort
von SoccerSupporter, 20

Final Fantasy

Antwort
von Bene09, 11

Versuchs mal mit Pokemon Perl edition oder Schwarz 2

Antwort
von RoterCookie, 13

Pokemon Mystery doungen oder Zelda Majors maskk