Frage von Nina0258, 90

Mit welchen drei Eigenschaften würdet ihr euch selbst beschreiben?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Shany, 53

Strebsam

Charakterstark

Realistin;-)

Kommentar von Shany ,

Und Du Dich?;-)

Kommentar von Nina0258 ,

Offen

Nett

Lustig

Kommentar von Shany ,

Sweet;-)

Antwort
von Healzlolrofl, 46

Jung, Brutal, Gutaussehend

#haha

Ne, Spass beiseite.

Charmant, höflich, geduldig.

Kommentar von Nina0258 ,

Okey:)

Kommentar von luinadash ,

Naja eher: muuusbärig, Pa pa und schlau :-). Nicht wahr

Kommentar von Healzlolrofl ,

So ist es Schatz :-)

Antwort
von SFDLS, 31

Spontan, Loyal, Höflich. Ach komm im Ernst... Das kann man nicht wirklich mit 3 Worten beantworten. Jeder Mensch hat mehr wie 3 Eigenschaften.

Kommentar von Nina0258 ,

hast recht

Kommentar von xthexman ,

*als

Kommentar von SFDLS ,

Malz, Salz

Antwort
von xthexman, 30

Smart, schön und sexy

Kommentar von Nina0258 ,

Oh okey :) Gut zu Wissen

Antwort
von LisanneVicious, 18

verträumt, exzentrisch, optimistisch

Antwort
von Schlauerfuchs, 21

UngeduldIG , Freundlich , Einsam.

Antwort
von DonkeyDerby, 43

Egoman, bipolar gestört, faul.


Antwort
von Mesmeric, 9

Naivität

Unehrlichkeit

Emotionslosigkeit

Antwort
von giulicarr, 52

Lustig , Nett , temperamentvoll